Unsere Musiker

Liebe Freunde der Musik,

 

aufgepasst! Für das CLASSIC MEETS FETISH-Konzert am 7. September 2017 sind nur noch wenige Karten verfügbar. Wenn Ihr also unseren gut aussehenden Musikern in Lack und Leder bei ihrem Spiel möglichst nahe sein wollt, dann sichert Euch hier schnell Tickets. Oder ihr kommt zu Mr. B an der Motzstraße 22 im Schöneberger Regenbogenkiez.

 

Auch für diejenigen, die schon im Besitz ihrer Tickets sind, haben wir erfreuliche Nachrichten: Unser Programm steht. Und ohne zu übertreiben, können wir jetzt schon sagen: Da gibt’s ordentlich was auf die Ohren dieses Mal. Allein unser Organist Martin L. Carl wird mit der Schurke-Orgel die Zwölf-Apostel-Kirche zum Beben bringen. Versprochen.

 

Beim diesjährigen CLASSIC MEETS FETISH-Konzert  könnt Ihr Euch auf ein Wiedersehen mit Künstlern freuen, die auch im vergangenen Jahr für Begeisterungsstürme sorgten. Mit von der Partie sind abermals der sexy Flötist Ash Hodge, der charmante Blockflötist Denis Chevalier, der knuffige Greg Winn am Klavier, Mr. Bear Austria 2015 Georg Kroneis mit seiner Viola da Gamba sowie „Tuba-Jack“ Parton aka Dirk Caber. Auch Paul Leather wird auf seinem Cello wieder sein Bestes geben. Erstmalig bei CLASSIC MEETS FETISH ist der Bariton Peter Trautwein zu erleben, der sich für sein Debüt etwas ganz Besonderes ausgedacht hat. Aber seht selbst: Das vollständige Programm findet Ihr hier.

 

Wie schon mehrfach erwähnt, mussten wie die Eintrittspreise moderat erhöhen, weil wir Künstler und Helfer diesmal bezahlen möchten. Aber keine Angst, CLASSIC MEETS FETISH bleibt ein Charity-Event und wir werden mit den Erlösen weiterhin karikative Organisationen finanziell unterstützen. Wer dabei mithelfen und aktiv Teil dieses einzigartigen Events in Berlin sein möchte, soll sich bei uns ruhig melden, denn wir sind noch auf der Suche nach Platzanweisern und Einlasspersonal. Da bekommt ihr nicht nur eine Freikarte, sondern auch ein wenig Taschengeld für Eure Mühe!

 

 Übrigens: unsere VIP-Karten sind ausverkauft, ansonsten gibt es noch Restkarten für 27, 39 und 49 Euro. Um auch Musikliebhabern mit kleinem Budget dieses Musikereignis zu ermöglichen, bieten wir Tickets zu 18 Euro an, allerdings nur an der Abendkasse oder bei MrB Berlin. Sie werden nicht im Internet angeboten, weil so Bearbeitungsgebühren anfallen würden.

 

Und weil CLASSIC METS FETISH sicher wieder ein Glanzpunkt im Rahmen des Folsom Weekends werden wird, erwarten wir selbstverständlich viele Gäste aus dem Aus- und Inland. 

 

 Wir freuen uns darauf, Euch zu CLASSIC MEETS FETISH am 7. September 2017 ab 20 Uhr in der Zwölf-Apostel-Kirche, An der Apostelkirche 1 in 10783 Berlin, begrüßen zu dürfen.